Stephan Baukrowitz
Newsmanager Newsmanager Wartungsarbeiten

News und Newsletter

Newsletter
News
14.02.2021     Autor: Stephan

Ich habe nun die Buchnews auf die Webseite verlagert, wo diese auch hingehören. Auf die Webseite Buch.rocks.



16.01.2021     Autor: Stephan

Habe eine Tabelle für BoD Autoren erstellt, diese Funktioniert in LibreOffice. Für andere Office Pakete muss man das testen und Eventuell anpassen.

Ausnahmsweise gibt es den Download nicht auf dieser Webseite hier sondern auf der Buch.rocks.


Jahresübersicht der Einnahmen von BoD 202x


Eine Tabelle für die kostenlose Office Software LibreOffice.

In der Tabelle können die Abrechnungsdaten eines Jahres, sowie weitere Daten eingegeben werden. Es werden dann Automatisch nützliche Informationen Berechnet. Wie z.B. Jahreseinkommen nach Steuern und Krankenversicherung.

Die Steuer wird nicht automatisch berechnet, der Prozentsatz muss ermittelt und eingetragen werden. Andererseits wäre die Tabelle nicht für jedes Jahr gültig.



16.12.2020     Autor: Stephan

Das Kinderbuch bzw. die Kurzgeschichte für Erwachsene Der schwarze Sack, gibt es nun in einer Neuauflage. Diesmal ist die Farbgestaltung Kinderfreundlich gewählt.



14.12.2020     Autor: Stephan

Das Sachbuch Passives Einkommen auf seriöse Art und Weise ist nun Kaufbar.



09.12.2020     Autor: Stephan

Der Roman / Thriller Muskelhirn spielt Schach, ist nun auch fürs Kindle und als E-Book (ePUB) verfügbar.


Das Sachbuch Passives Einkommen auf seriöse Art und Weise, welches auf Buch.rocks unter Fachbücher eingeordnet ist. Entstand durch die Motivation etwas seriöses über das Thema zu schreiben, da es bereits viele unseriöse gibt, welche die Leser in Schwierigkeiten bringen.



25.11.2020     Autor: Stephan

Danke!


hiermit möchte ich mich auch auf diese Webseite bei euch dafür bedanken, das ihr seit dem Wechsel von Amazon zu BoD mich fleissig mit Buchkäufen unterstützt. :)

Meinen Rechechen nach werden die meisten Buchkäufe in Buchhandlungen vorgenommen, sorry wenn ihr die Bücher dort erst bestellen müsst aber ich bin noch ein unbekannter Autor, jemand der die letzen Jahre sein Herzblut in das Programmieren gesteckt und erst vor kurzem in das Buchgeschäft eingestiegen ist.



13.11.2020     Autor: Stephan

Der Roman Muskelhirn spielt Schach ist nun in der 3. Auflage verfügbar. Lektoriert und Korrigiert. Aus dieser Auflage werde ich auch ein Hörbuch machen.


Kostenloses Rezensionsexemplar


Es genügt ein kurzes Anschreiben des Redakteurs oder Bloggers per E-Mail mit dem gewünschten Titel und der Versandadresse an presse@bod.de

BoD sendet ein gedrucktes Gratisexemplar des Buches zur Besprechung zu.

Journalisten fügen dem Anschreiben bitte eine Kopie des Presseausweises bei.



10.11.2020     Autor: Stephan

Ich habe die Nacht ein Hörbuch erstellt. Es war das erste mal das ich eine Geschichte vorgelesen habe, entsprechend werde ich irgendwann mal eine Verbesserte Version hochladen.

Das Hörbuch ich kostenlos auf Buch.rocks zur Verfügung gestellt. Macht bitte ein wenig Werbung dafür, damit viele Kinder aber auch Erwachsene Freude daran haben. Auch ein Teilen über den Facebook Button ist erwünscht.

Es geht Übrigens um das Hörbuch "Der schwarze Sack".

Kauft Euren Kindern aber auch das Taschenbuchformat wenn diese bereits in die Schule gehen, um Spaß am Lesen zu Entwickeln.



19.10.2020     Autor: Stephan

Es gab ein großes Webserverupdate, dadurch sind die Umlaute in der Datenbank kaputt. Einige habe ich korrigiert aber in den News ist der Aufwand unnötig.


Das Gewinnspiel Weblinks, hatte einen Fehler und wurde korrigiert. Das Betrifft neben dem Angebot auf der Webseite auch die Downloads: Gewinnspiele und Komplettpaket.



10.10.2020     Autor: Stephan

Das Musikalbum "Pyscho Metal" wird am 24.12.2020 veröffentlicht.

Die Musik aus dem Jahr 2018, habe ich demnach komplett von meiner Webseite genommen.

Die Lieder bleiben GEMA Frei.

Die besten Lieder aus 2018 sind im Album und der Schrott ist einfach weg.


https://www.buch.rocks/musik_alben.php


Die Videovorschau auf Youtube, wird bald verschwinden. Wer das Probehören möchte, sollte es Zeitnah tun.