Models gesucht
Gerne würde ich mehr als nur Landschaften Fotografieren, daher suche ich nach Models in Rüdesheim am Rhein, welche daran Interesse haben von mir kostenlos Fotografiert zu werden. Was du dann mit den Fotos von Dir machst bleibt Dir selbst überlassen, egal ob du diese z.B. nur deinen Freunden/Freundinnen zeigst oder verkaufst. Die duch Deinen Verkauf entstandenen Einnahmen gehören Dir alleine. Du kannst von Dir ausgewählte Fotos auf meiner Webseite präsentieren und verwalten. Ich nehme kein Geld dafür, übernehme aber auch keine Kosten, da ich es nur als Hobby betreibe.Solltest du Interesse haben schreib mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular oder Ruf mich auf dem Festnetz an. Mindestalter ist 18 Jahre, es sei denn der gesetzliche Vertreter Unterschreibt den Vertrag! Du darfst gerne eine Begleitperson mitbringen, diese darf aber nicht stören. Ich verwende für die Fotobearbeitung zwei Programme welche ich Dir wegen dem Preis/Leisungsverhältnis auch empfehlen kann, falls du Schönheitskorrekturen an den Fotos vornehmen möchtest. Corel - PaintShop Pro und Corel - After Shot Pro. Laut Vertrag haben beide Parteien kein Recht die Exklusiven Rechte der Bilder weiterzugeben, denn es wird äusserst Kompliziert wenn diese bereits in Verwendung sind. Möchtest Du Fotos mit Exklusivrechten weitergeben ist das aber dennoch möglich und zwar in dem Wir spezielle kostenlose Fotosessions dafür machen. Bei diesen werde ich keine Fotos behalten oder verwerten, kann Dir diese bei Verlust aber auch nicht wiederbeschaffen. Ich bin bereit Dir dabei zu helfen Erfolgreich zu werden auch wenn ich selbst nichts davon habe. Die Fotos mache ich in dem Kleinbildformat 3:2 welches für Spiegelreflexkameras das Standartformat ist, das Format 16:9 kann ich wenn gewünscht auch machen, allerdings nur mit meiner Kompaktkamera. Du kannst zwischen einem dauerhaftem oder einem termingebundenen Vertrag wählen. Die Fotos stelle ich Dir als passwortgeschützem Download als mit Farbe, Kontrast, usw. Nachbearbeitete RAW und Jepg zur verfügung. Exklusivfotos nur als unbearbeitete RAW. Ich versuche die Fotos solange genug Speicherplatz auf dem Server vorhanden ist zu lassen. Es stehen mehr als 200 GB Spreicherplatz für Fotos zur Verfügung, was ich aber auch erweitern kann.